Schlechte Nachrichten aus Neuhaus

Keine guten Nachrichten erreichten uns diese Tage vom Kommunbrauhaus in Neuhaus an der Pegnitz. Eben dieses (ehemaliges Brauhaus der Falkenlochbräu) ist von Amts wegen geschlossen worden. Nun lässt man  beim Bürgerbräu in Hersbruck brauen, was sich deutlich im Geschmack niederschlägt: ein durchaus immer noch trinkbares Lagerbier, aber die von dem Kollegen Katz so trefflich beschriebene Originalität ist leider dahin. Nichtsdestotrotz ist die einmalige Atmosphäre immer noch eine Reise wert.

Weitere schlechte Nachricht: aufgrund eines Sterbefalles wird beim Benaburger bis auf weiteres nicht mehr geöffnet. Sehr schade.

Dieser Beitrag wurde unter Brauereisterben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schlechte Nachrichten aus Neuhaus

  1. Athanasius Katz schreibt:

    Ein Jammer! Für mich geht da wirklich eine Ära zu Ende.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s