Waldhorn-Bilder

Waldhorn, Schanzenbräu-Biere

Waldhorn, Schanzenbräu-Biere

Wuhrzel Dienstbier  hat seine Stammkneipe so trefflich beschrieben (Gaststätte Zum Waldhorn Nürnberg Johannis und Waldhorn, Nachtrag), dass es textlich und inhaltlich nichts hinzuzufügen gibt. Dieser Bild-Beitrag ist der Tatsache geschuldet, dass bei den diversen Waldhorn-Aufenthalten einige Fotos entstanden sind, die ich den Bloglesern nicht vorenthalten möchte. 

Außerdem muss ich durch die Bereitstellung einiger – wie ich finde – schöner Fotos dem Eindruck entgegenwirken, dass sich heutzutage Bier nur noch in eigenartiger Umgebung trinken lässt (zum Beispiel in hässlichen Brauereigasthöfen oder verlassenen Innenstädten).

Ich hoffe, die Fotos zeigen halbwegs, wie schön es im „Waldhorn“ ist.

Dieser Beitrag wurde unter Die ideale Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s